Liebe Freunde,

Heute möchte ich mich über das Thema im FLOW sein mit Dir austauschen. Was ist es genau IM FLOW SEIN?

„Im Flow sein“ hat für mich direkt mit dem Thema „verbunden sein“ zu tun. Ja gut aber was heisst das genau ? Was ändert es in meinem Alltag?

Meine Erfahrung ist, dass es wohl sehr viel ändert! Es ist direkt damit verbunden, dass einer mit seiner Intuition verbunden ist und 100% darauf vertrauen kann. Es bringt auch Magie mit sich. Die richtige Leute triffst du im richtigen Augenblick, Du erhältst die richtige Information im richtigen Moment. Du darfst täglich Synchronizitäten erleben. Du bekommst ständig Signale, dass Du auf dem richtigen Weg bist.

Jeder kennt es mehr oder weniger. Es hat sehr viel damit zu tun, dass man den Verstand ruhig hält und das Herz sprechen lässt: Vom Kopf ins Herz. So einfach es auch klingt, ist es in unserer heutigen Gesellschaft meistens ein grosses Challenge.

Das Ergebnis ist:

  • Effizienz, denn die Entscheidungen werden schneller und einfacher getroffen, aus dem Herz
  • Gelassenheit: loslassen und einfach vertrauen, dass alles genau richtig sein wird
  • Erfüllung: es gibt den Eindruck, dass man genau auf dem richtigen Weg ist und zwar ständig begleitet wird
  • Freude: Auf einmal erscheint das Leben so einfach. Die richtige Menschen kommen zu uns, wir haben Lust ganz einfach zu leben und zu geniessen ohne wenn und aber
  • Einfachheit: Kämpfen kennt man damit nicht mehr, alles fliesst …

Das Schöne ist auch, dass man diesen Zustand „in Flow sein“ antrainieren kann. Es ist sicher ein Prozess und der Zustand ist, bin ich überzeugt, für jeden von uns zugänglich. Genau das ist meine Berufung: Menschen dahin zu begleiten! Und ich bin sehr dankbar dafür. LET US MEET IN FLOW

PS: dazu gibt es dieses Buch von Deepak Chopra: The 7 spiritual laws of success – Die 7 spirituelle Erfolgsgesetze. Deepak erwähnt im Kapitel 4 das Gesetz „The law of least effort“. Damit spricht genau dieses Thema an: unbedingt lesen, wenn Dich das Thema anspricht! 🙂

In Liebe,
Pauline