Liebe Seele,

Endlich finde ich die Zeit, Information auch schriftlich mit Dir zu teilen 🙂

Es ist viel los und viele Informationen kommen gerade, so dass das Goldener Kompass Coaching Programm immer spannender wird. Dazu habe ich ein Geschenk für Dich! Letzter Monat habe ich dieses Interview mit Yann Lipnick gehabt und ich würde es sehr gern mit Dir teilen!

Yann ist Geobiologe und bioenergetische Praktizierende uns seine Leidenschaft für heilige Stätten und Naturgeister führte ihn dazu, die unsichtbaren Welten zu erforschen. Seine Wahrnehmungskapazitäten haben es ihn erlaubt, Messmethoden zu verfeinern, die jetzt der breiteren Öffentlichkeit zugänglich sind. Es ist ihm eine Freude, diese Methoden bei Kursen und Schulungen zu teilen.

Seit einigen Jahren hat er diese Wahrnehmungen benutzt, um mit unsichtbaren Wesen zu kommunizieren, die unseren Planeten bevölkern. Er stellt diese Entdeckungen in Büchern und Videos vor, um diese Lehren, die er aus den verschiedenen unsichtbaren Reichen erhalten hat, besser weiterzugeben.

Er ist zusätzlich verfügbar, um einleitende Tage zu organisieren, und für sein Fachwissen als Berater in der Geobiologie, aber nur auf Französisch.
Zum GlĂĽck und ganz bei Zufall 🙂 wird im Deutschsprachigen Raum seine Lehre ab Herbst weitergegeben, wie Du im Interview entdecken wirst…

Yann ist auch Schriftsteller und Du kannst alles ĂĽber ihn auf Englisch hier entdecken:
https://www.oviloroi.com/language/en/

Wenn Englisch nicht deine Sprache ist, entspanne Dich und genieĂź das Interview, seine Lehre wird auf Deutsch zu Dir in gegebener Zeit kommen, inklusiv BĂĽcher J

Hier zum Interview von Yann auf Deutsch:
https://youtu.be/KcyhDwcNFzU

P.S: Wenn Du Dich auf deinem Weg zur Transformation, Lebensmission und Aufstieg begehen willst, kannst Du gerne einen kostenfreien Termin mit mir für August abmachen. Wir haben ein paar zusätzliche Termine im Rahmen vom Goldenen Kompass Coaching vom 07ten bis 16ten August für Dich hier freigeschaltet: https://paulinerousse.youcanbook.me

Mehr dazu erfährst Du hier: www.paulinerousse.com/webinar

In Liebe,
Pauline