Sehnst du Dich nach Freiheit?

Vor 3 Jahren habe ich eine gewaltige Transformation erlebt. Manche nennen es Erwachen oder Kundalini Erfahrung, andere erleben es, ohne es zu benennen. Vor kurzem wusste ich selber nicht, dass man diese Erfahrung benennen kann. Nun würde ich hier gern diese Erfahrung mit euch teilen.

Diese Erfahrung erlaubt einem, sein Ego auf die Seite zu stellen und zu verstehen dass wir alle verbunden sind. Vergebung auf höchster Ebene findet statt mit allen um sich rum und mit sich selber. Es ist ein reines Gefühl der Freiheit, der Erleichterung, es ist das wunderbarste, was ein Mensch sich vorstellen kann. Dazu gehört auch, das ganze System auf der Erde zu durchschauen und unsere Beziehung zum Cosmos wahr zu nehmen.

Ich habe viele Menschen getroffen, die das gleiche wie ich erlebt haben und es ist immer spannend unsere Erfahrungen auszutauschen. Ich würde jeden ermutigen sich zu befreien, angefangen von Glaubenssätzen, Konventionen und Emotionelle Verletzungen.

Alles ist in diesem Bereich möglich. Ich erlebe es jeden Tag in meiner Praxis. Es ist wie magisch!
Hast Du Lust auf Freiheit? Fang bitte jetzt an, schau Dich um, höre auf Dich, du kannst Dir nicht vorstellen, wieviele Antworten auf Dich zukommen, wenn Du zuhörst und die Intention setzt, Dich zu befreien. Es ist wie ein Samen, den du in die Erde legst: daraus wird eine wunderschöne Blume oder gar ein majestätischer Baum …

With Love & Light,
Pauline