Liebe Leser,

Vor ein paar Wochen habe ich Saint von Lux kennengelernt. Unsere Begegnung hat sich einfach ergeben sowie das Interview, was einfach sein musste. Saint hat mich mit offenem Herzen an seinem Wohnort in der Schweiz empfangen und heute würde ich sehr gern dieses Interview mit euch teilen!

Saint von Lux ist spiritueller Berater, Lehrer & Trainer. Er ist im Bereich Palmblattlesungen, Immobilienenergetisierungen, Finanzastrologie, Aufstiegstechniken, Astromedizin und transpersonales Erfolgsmanagement tätig.

Gleichzeitig ist er Gründer des  Verlags BOTSCHAFTEN DES AUFSTIEGS.Für folgende Magazine hat er bereits geschrieben bzw. schreibt er aktuell: TREND MAGAZIN, DISPLAY, WELT DER SPIRITUALITÄT,BEAUTIFUL LIFE MAGAZIN,HARALD GLÖÖCKLER, LICHTFOKUS uvm..

Seit 2009 in der Schweiz, hat Saint die Ehre, der Hüter der ersten europäischen PALMBLATTBIBLIOTHEK zu sein. Das Thema ist total spannend, weil es unter anderem um die Themen Schicksal & Lebensaufgabe geht… Wenn Du mehr über die Palmblattlesung erfahren möchtest, lade ich Dich ein, das Interview hier anzusehen:

In diesem Artikel findest Du auch Informationen zur Palmblattbibliothek:
https://transinformation.net/das-vermaechtnis-der-sieben-weisen-rishis/

Sowie Marcus Schmieke es in seinem Artikel erwähnt hat, werde ich genau so wie er diese Palmblattlesung mit Saint in April machen und ich freue mich im voraus!

Mit Saint entstehen bereits gemeinsame Projekte und Du wirst sehr bald davon erfahren!

Viel Spaß beim Interview & bis Bald

In Liebe, Pauline